Bausachverständiger, Immobiliensachverständiger, Immobiliengutachter und Baugutachter  Ronny Materne-Steidel Blankenheim
Sachverständiger Bauschadenbewertung für das Maler- und Lackierergewerk (DEKRA)

Ronny Materne-Steidel (Bausachverständiger & Baugutachter)

  • Maler- und Lackierermeister
  • IQ-Zert zertifizierter Sachverständiger für Versicherungsschäden
  • Sachverständiger Bauschadenbewertung für das Maler- und Lackierergewerk (DEKRA)
  • DEKRA zertifizierter Sachverständiger für die Immobilienbewertung D1 (Standard Ein- und Zweifamilienhäuser)

Standorte

Cottbus

Chausseestraße 2
03051
Cottbus
Tel: 0355 8668 74 30 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berlin

Plauener Straße 163-165
13053
Berlin
Tel: 030 403 647 890 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen

Ein telefonisches Vorgespräch ist bei uns kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Weitere Angaben zum Objekt

Ihre Anschrift

  1. Startseite/
  2. Gutachtersuche/
  3. Detail
  4. /Ronny Materne-Steidel
Top